Grundschule am Klostermarkt » Schulprogramm » Schach


Unsere Schachspieler sind 

auch 2014 Stadtmeister!



Herzlichen Glückwunsch!


Das war eine ganz tolle Leistung.


Herzlichen Glückwunsch auch an 

David Wißing, 4a,

der 7 von 7 Partien für die Schule gewonnen hat und
 
als bester Mülheimer Spieler geehrt wurde!

 
Unsere Schachspieler sind 

Stadtmeister 2013!

 
 

Herzlichen Glückwunsch!


Das war eine ganz tolle Leistung.
 

Herzlichen Glückwunsch auch an 
 
David Wißing, 3a,
 
der 7 von 7 Partien für die Schule gewonnen hat!
 
 
 
Mit der freundlichen Unterstützung der Firma "heavysign!" hat unsere Schach-AG ein Logo für die Voder- und Rückseite unserer Trikots bekommen. Wir bedanken uns auch bei unserem Förderverein, der uns die Trikots mit entsprechendem Logo finanziert hat.



 
 

Tapfer kämpften die Schach-Schüler an 17 Brettern gegen Herrn Hausrath und hielten sich wacker. Das war schon eine Hürde, denn Herr Hausrath spielt immerhin für den Schachverein Nord in der 1. Bundesliga. Als kleinen Ausgleich musste Herr Hausrath gegen alle Schüler simultan spielen.